header
 Unternehmensportarität
Das Unternehmen Bionik-Dental wurde im Jahre 1999 in Berlin gegründet. Schon damals erkannte man den Trend vom qualitativ hochwertigen Zahnersatz aus dem Ausland zu günstigen Preisen. Um eine medizinisch hochwertige Zahnversorgung für jeden Patienten bezahlbar zu machen, wurde in Izmir/Türkei das eigene Meisterlabor gegründet. Seither arbeiten wir mit Zahnärztinnen/ Zahnärzten und anderen Dentallaboren aus ganz Europa vertrauensvoll zusammen.

 

Das Dentallabor in Izmir/Türkei ist mit hochtechnologischen Geräten und Materialien ausgestattet, welche dem gehobenen deutschen Standard entsprechen. Es gehört zu den modernsten und innovativsten Dentallaboren der Türkei.

 

Das Labor ist vom TÜV Rheinland nach ISO 9001: 2000 zertifiziert und arbeitet ausschließlich mit namenhaft bekannten und CE geprüften Materialien.

 

Bei Bionik-Dental sind rund 90 hochspezialisierte Mitarbeiter angestellt, die mit äußerster Präzision individuellen und qualitativ hochwertigen Zahnersatz herstellen.

 

Damit unser Zahnersatz auch immer den höchsten Ansprüchen genügt, investieren wir ständig in die Ausbildung sowie in die Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

 

 

Immer das Leitbild verfolgend:
"Unsere beste Werbung sind zufriedene Kunden"


Bei uns ist Ihr Auftrag immer in guten und kompetenten Händen.